Kommentare: 12
  • #12

    Ingrid und Heinz aus Schermbeck (Sonntag, 09 Oktober 2022 09:44)

    Hallo,
    vielen Dank, für die prompte Besorgung einer neuen Felge für unseren Wowa.
    Euch wünschen wir einen erholsamen Urlaub in der alten Heimat.

    Alles Gute
    Ingrid und Heinz

  • #11

    Rolando und Anita (Dienstag, 13 September 2022 13:19)

    Wir machten anfang August eine Kroatienrundfahrt. Nach einem Kurzschluss war der Laderegler defekt und die Batterie konnte über Landstrom nicht mehr geladen werden und wir dachten das wars dann mit dem Urlaub. Im Internet sind wir auf Ulf Nottenbohm gestoßen und haben kurzerhand einen Termin bei ihm vereinbart.
    Was sollen wir sagen. Ulf hat den Fehler gesucht, ihn gefunden, repariert und alles hält bis heute. Alles ganz unkompliziert, super Preis-Leistung. Der Urlaub war gerettet und wir haben ganz tolle Menschen kennengelernt. Was will man mehr. Obendrein gabs noch noch ne handvoll sonnengereifte Tomaten. Vielen Dank und ganz viele Grüße

  • #10

    Harald (Dienstag, 07 Juni 2022 21:57)

    War heute wegen defekter Aufbaubatterie dort. Da passt nicht nur die Leistung sondern auch ganz arg die Personen welche da dahinter stehen. Fast besonders. Vielen lieben Dank nochmals.

  • #9

    Werner u. Vera Pfeiffer (Montag, 25 Oktober 2021 08:10)

    Uns hat es in der Nacht ein geöffnetes Dachfenster bei unseren Womo durch einer starken Windböe ausgerissen, und das am ersten Urlaubstag.
    Im Internet gesucht und den Herrn Nottebohm gefunden..angerufen ..am gleichen Tag noch zu ihm gefahren sofort wurde uns ein neues Dachfenster eingebaut zu einen fairen
    Preiß...unser Urlaub war gerettet......
    Vielen Dank und glg aus Österreich

  • #8

    Hans und Sabine Hageloch (Montag, 13 Juli 2020 22:21)

    Wir sind froh, dass es Familie Nottebohm gibt.
    Bei uns musste ein Radlager am Wohnwagen gewechselt werden.
    Nach einem Telefonat waren sie schnell, pünktlich und zuverlässig mit Ersatzteil vor Ort.
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!!!

  • #7

    Eberhard und Christl (Freitag, 03 Juli 2020 19:37)

    Das war schnelle unkomplizierte und sachkundige Hilfe. Als wir festgestellt haben, dass unser Truma- Gasdruckregler den Geist aufgegeben hat, haben wir schon gedacht, dass wäre ( nach einer Woche )das Ende unseres Urlaubs.
    Aber die Hilfe kam schnell und der Tausch war bereits am nächsten Tag erledigt ( Service am Platz!) und der Preis war sehr fair.
    Danke

  • #6

    Bischoff Elke und Hajo (Freitag, 03 Mai 2019 21:38)

    Anlieferung und Abholung zu unseren Zeltplatz inklusive kleinerer Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an unserem Caravan und Boot hat 2018 wieder genau so pünktlich und zuverlässig geklappt wie auch die Jahre vorher immer.
    Übers Jahr verteilt bekommt man ab und zu mal Nachricht über den Zustand unserer Fahrzeuge was den WSN-Service für uns besonders auszeichnet. Sind sehr zufrieden und können den WSN-Service wirklich empfehlen.

  • #5

    Hajo und Elke Bischoff (Freitag, 03 Mai 2019 21:16)

    Wir sind im dritten Jahr Kunden bei Familie Nottebohm.
    Ein sehr zuverlässiger und netter Kontakt. Super Service.
    Vor allem ist unser Wohnwagen immer schnell auf den Platz.
    Wird wieder abgeholt.
    Es werden Bilder geschickt.
    Super

  • #4

    Ulrich Notbohm (Montag, 17 September 2018 17:57)

    Euer altes Servicemobil stand 2015 vor dem Platz unserer Nachbarn auf Zaton. Habe mir gleich die Werbung mit Rufnummer abgeschrieben. Gott sei Dank haben wir Euch nicht gebraucht, aber man weiß ja nie. Nächstes Jahr wieder auf Zaton. Falls was streikt am Caravan, ruf ich an.

  • #3

    Peter Gerber (Dienstag, 12 Juni 2018 20:22)

    das Getriebe von unserer Fiamma Markise defekt, raus ja, rein nee. Was machen ?
    E-Mail an Ulf - 20 Minuten später Antwort mit Preis und Möglichkeit. Am Nächsten Tag um 10 Uhr war er mit seiner Frau bei uns auf dem Campimgplatz und hat die Markise gemacht.
    Einfach super. Preis-Leistung absolut fair. Normalerweise würde ich sagen: immer wieder, aber ne lass mal, lieber empfehle ich dich weiter.
    Vielen Dank

  • #2

    Peter Neye (Dienstag, 05 Juni 2018 22:29)

    Anfrage über FB, dann kurzes Telefonat uns schon standen wir bei Ulf und seiner Familie auf dem Grundstück. Das Ersatzteil für die Markise war schnell gefunden und verbaut. Ein toller unkomplizierter Service. Vielen Dank dafür �

  • #1

    Siepermann Jürgen (Mittwoch, 10 Januar 2018 11:40)

    Ich hatte ein Problem mit meiner Markise , diese war gerissen . Ulf hatte sich abgebaut , mitgenommen und von einer Näherin wieder fertig machen lassen und am nächsten Tag wieder mitgebracht !
    Unser Urlaub war gerettet denn ohne Markise in Kroatien im Hochsommer kann es recht warm werden.
    Die Reparatur wurde fachmännisch und sehr günstig erledigt und hält bis heute.

    Danke noch mal an dieser Stelle !!!